Über mich

MARIA FÖGER

Atem- und Entspannungstrainerin | Klangschalenmassage |

Zertifizierte Fünf >>Tibeter<< ® Trainerin | KAHA® Instructorin

Dipl. Mentaltrainerin | Ausgebildete Yin Yoga Lehrerin

Atem- und Entspannungstrainerin

Zertifizierte Fünf >>Tibeter<< ® Trainerin

KAHA® Instructorin 

Dipl. Mentaltrainerin

Yin Yoga Lehrerin

Klangschalenmassage



Durch meinen fordernden Beruf hat sich in mir das starke Bedürfnis entwickelt, Entspannungsmethoden kennen zu lernen.


Inspiriert durch meinen ersten Kontakt mit dem Thema „Atem- und Entspannungsübungen“ folgten die ersten Ausbildungen.

Der Grundstein einer großen Leidenschaft war gelegt!


In weiterer Folge war für mich die logische Konsequenz, die Ausbildung zum Atem- und Entspannungstrainerin zu machen. Aber ich wollte mehr wissen. Daher habe ich Ausbildungen für Klangschalenmassagen sowie in München auch Ausbildungen zur zertifizierten Fünf >>Tibeter<<® Trainerin und zur KAHA® Instructorin gemacht.


Ebenfalls bin ich mittlerweile ausgebildete diplomierte Mentaltrainerin und habe die Ausbildung zur Yin Yoga Lehrerin in Kempten gemacht. 


Seither habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt und viele begeisterte Kunden gewinnen können, die mich gerne weiterempfehlen.


Haben auch Sie Lust auf „Entspannung auf Knopfdruck“ ?

© MARIA FÖGER klang & relax | Fürstenweg 82/Top 19, 6020 Innsbruck | Tel. 0664-73847213, kontakt@maria-foeger.at | FACEBOOK | Datenschutzinformation